WinZip

Diskutiere WinZip im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe WinZip 23 neu gekauft und finde keine Lösung für mein Problem. Kann man eine Datei verschicken und angeben in welchem Ordner es beim...
M

Mandy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe WinZip 23 neu gekauft und finde keine Lösung für mein Problem. Kann man eine Datei verschicken und angeben in welchem Ordner es beim Empfänger entzippt werden soll? Das ist für mich sehr wichtig, da meine Empfänger keine Fachleute sind.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Selbstentpackende Archive verschicken und die vor ihrer Erstellung gescheit konfigurieren, so dass die enthaltenen Dateien in einen vorgegebenen Ordner entpackt werden. Da können dann sogar automatisch Links z.B. auf dem Desktop angelegt werden. Mehr geht nicht, denn per E-Mail kannst Du ja keine Vorgaben machen, wohin ein Anhang gespeichert werden soll.

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
... oder man erstellt sich lokal eine Ordnerstruktur so, wie sie auf dem Ziel vorhanden ist. Dann kopiert man die zu packenden Dateien in diese Struktur und packt alles. Das so entstandene Archiv kann beim Empfänger in die dort vorhandene Struktur entpackt werden. So würde ich es jedenfalls machen. Das geht dann auch mit praktisch allen Packern.

M

Mandy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bitte würden Sie Ihren Lösingsvorschlag mit ein paar Sätzen besser erklären.

Thema:

WinZip

WinZip - Ähnliche Themen

• updates scheitern an Winzip Programm

updates scheitern an Winzip Programm: das neueste Update für Windows fordert mich auf, WinZip 6.3-8.0 manuell zu entfernen. Dieses Programm finde ich mit keiner Suchfunktion...
  • WinZip

WinZip: Hallo, ich habe einen neuen HP-Rechner mit sehr übersichtlichem "HP Support Assistent". Irgend wie, sicherlich beim Herunterladen eines Treibers...
  • Vieren-WinZip. Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte Defender aktvieren

Vieren-WinZip. Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte Defender aktvieren: Bitte,Helfen!! Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte danach Defender AKTIVIEREN