Winzip Werbung

Diskutiere Winzip Werbung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine registrierte Winzip Installation. Die macht mir immer wieder unerwünschte Werbung-PopUps. Dabei habe ich den Winzip DriverUpdater...
  • Winzip Werbung Beitrag #1
A

artnat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine registrierte Winzip Installation. Die macht mir immer wieder unerwünschte Werbung-PopUps. Dabei habe ich den Winzip DriverUpdater gar nicht drin in meinem Computer. Was kann man da machen?

#
schau mal hier: Winzip Werbung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Winzip Werbung Beitrag #2
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Nimm einfach 7z. Das ist kostenlos, ohne Werbung und kann alles, was Winzip auch kann.

Thema:

Winzip Werbung

Winzip Werbung - Ähnliche Themen

PC und Smartphone Werbung ausschalten: Hallo, ich weiß wohl Werbung wurde schon oft diskutiert, weil ich nicht weiterkomme, möchte ich nochmal nachfragen, Win 10, Explorer / EDGE /...
WinZip neu aktivieren klappt nicht: Hallo zusammen, bin neu hier, habe keine große Ahnung vom PC und falle gleichmal auf die Nase ...wegen der Software WinZip. Musste PC neu...
Nervige Werbung: Hallo, mein Enkelkind bekommt immer folgende Werbung als Benachrichtigung eingeblendet Sie benutzt als Browser den Edge, der mit dem Update auf...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Oben