Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

Diskutiere Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich konnte früher immer per Rechtsklick und dann auf Archiv hinzufügen Daten zusammenpacken. Diese Option ist bei mir im Kontextmenü nicht mehr zu...
M

michicom

Ich konnte früher immer per Rechtsklick und dann auf Archiv hinzufügen Daten zusammenpacken. Diese Option ist bei mir im Kontextmenü nicht mehr zu sehen. Muss ich das bei Winrar einstellen oder über Win10?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
In den Einstellungen von WinRar wird das festgelegt.
 
M

michicom

Weißt du wo genau? Habe es noch nicht gefunden. Wie heißt das denn? Eintrag im Kontextmenü?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du solltest es mal unter "Optionen" - "Einstellungen" - "Integration" versuchen. Mit ein wenig eigener Anstrengung findet man sowas auch selbst, wenn man danach schaut.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wenn Du es erneut installierst ist der Eintrag auch wieder da.
Areilands Einwand gilt natürlich trotzdem. ;-)
 
Thema:

Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

omnipage taucht nicht im kontextmenü auf

,

winrar windows 10 kontextmenü

,

Winrar im Kontextmenü fehlt

,
winrar kontextmenü windows 10

Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

    Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das...
  • Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

    Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden...
  • Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr erstellen, Explore

    Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr erstellen, Explore: Hallo zusammen. Ich habe (wieder) das Phänomen das mein Hauptbenutzer mittels rechtsklick auf den Desktop und auswählen von neu (da klappt dann...
  • WinRAR seit 14 Jahren mit Sicherheitslücke? So leicht schließt man die WinRAR Sicherheitslücke!

    WinRAR seit 14 Jahren mit Sicherheitslücke? So leicht schließt man die WinRAR Sicherheitslücke!: WinRAR dürfte bei sehr vielen Windows 10 Nutzern installiert sein, was ja eigentlich auch seinen guten Grund hat, aber nun wurde festgestellt...
  • Winrar Dateien werden von Gmail nicht übertragen!

    Winrar Dateien werden von Gmail nicht übertragen!: Hallo, ich habe versucht 2 mit winrar gepackte Dateien mit gmail zu übertragen. Ich bekomme einen Hinweis in rot: Aus Sicherheitsgründen nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben