Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Diskutiere Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass Daten übertragen werden, obwohl ich inaktiv bin.
Ich habe unter /Einstellungen/System/Akku/ mir die Akkunutzung nach App angesehen und bei den wesentlichen Apps, die da aufscheinen, die Einstellung "im Hintergrund nie zugelassen" ausgewählt. Gleichfalls ist die Funktion "Position" nicht eingeschaltet.

Was kann hier noch Daten übertragen und führt das zu einem so denke ich relativ raschen Abfall des Akkustandes ?

Gerät:
 
Thema:

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Oben