WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden

Diskutiere WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Offenbar gab es ein Update, das nun eine "Relevant" und "Sonstige" Sortierung im Posteingang vornimmt. Leider bekomme ich aber nur noch den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Offenbar gab es ein Update, das nun eine "Relevant" und "Sonstige" Sortierung im Posteingang vornimmt. Leider bekomme ich aber nur noch den Betreff der Mails angezeigt und kann die eigentliche Mail nicht lesen weil das Fenster leer bleibt. Ich habe nur das Microsoft-Konto auf dem Outlook. Dann sind mobil nun auch alle Kontakte weg! Der Chat- Support meint, ich soll einen Mail-Alias mit @outlook.com als primär einrichten, dann geht das wieder. Funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung oder geht es noch jemandem ähnlich?

Schon mal Dankeschön!
 
Thema:

WinPhone 10, Kontakte weg und Mails können nicht mehr gelesen werden

Oben