Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.

Diskutiere Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang. Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang.
Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein Text auf roter Fläche wie folgt erscheint:
"Unzulässiger Dateityp.
Der Dateityp der Anlage dieser Nachricht wird als gefährlich eingestuft.
Die Datei wurde deaktiviert."

Wenn ich JPG-Dateien sende, werden sie im Ordner als deaktiviert dargestellt, aber beim Empfänger kommen sie als Datei an, die geöffnet werden kann.

Auch in e-mails der vergangenen Jahre , die ich auf dem PC gespeichert habe und in denen sich früher die Bilder darstellen ließen, sind jetzt deaktiviert und ich kann sie nicht mehr öffnen.

Habe ich in den Einstellungen irgend etwas falsch gemacht? Kann Norton 360 online irgendetwas eingerichtet haben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.

Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert. - Ähnliche Themen

• Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365

Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365: Wir haben einen Acer Spin mit Dolby Audio gekauft. Man kann über den Kopfhörer Musik hören. Sobald man aber den Stecker aus der Buchse zieht und...
  • Winows Backup und Recovery

Winows Backup und Recovery: Hallo, System Windows 10 Pro build 1803 Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger.. Wenn ich das Systemabbild...
  • Minecraft winows 10 code nicht einlösbar

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar: Hallo Liebe Community Ich habe eine frage ich habe mir vor einem Jahr die Java Edition von minecraft gekauft und da war ja auch die Windows 10...
  • produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd: Key entfernt.

produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd: Key entfernt.: hat jemman dein prd key
  • produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd:2K9XR-8W2W9-9BPHY-Y689Y-C8DX3

produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd:2K9XR-8W2W9-9BPHY-Y689Y-C8DX3: hat jemman dein prd key