Winows Backup und Recovery

Diskutiere Winows Backup und Recovery im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, System Windows 10 Pro build 1803 Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger.. Wenn ich das Systemabbild...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

System Windows 10 Pro build 1803

Habe ein Systemabbild erstellt und einen Systemreparaturdatenträger..

Wenn ich das Systemabbild wieder mit Hilfe des Systemreparaturdatenträgers wieder einspielen will,
erleide ich Schiffbruch.

Im Acronis Disk Director steht :

Laufwerk 1 (GPI)
erster Sektor (EFI System partitio)

Meiner Ansicht nach muss ein BIOS basiertes Booten stehen.

Erbitte Tipp.

nordlicht-12-hd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winows Backup und Recovery

Winows Backup und Recovery - Ähnliche Themen

• Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.

Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.: Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang. Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein...
  • Minecraft winows 10 code nicht einlösbar

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar: Hallo Liebe Community Ich habe eine frage ich habe mir vor einem Jahr die Java Edition von minecraft gekauft und da war ja auch die Windows 10...
  • produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd: Key entfernt.

produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd: Key entfernt.: hat jemman dein prd key
  • produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd:2K9XR-8W2W9-9BPHY-Y689Y-C8DX3

produk key funktionirt nicht mit winows 10 .prd:2K9XR-8W2W9-9BPHY-Y689Y-C8DX3: hat jemman dein prd key
  • Gesichtserkennung mit INTEL REALSENSE D435 WINOWS 10 ENTERPRISE SYSTEMBUILD 17115.1 VERSION 1803

Gesichtserkennung mit INTEL REALSENSE D435 WINOWS 10 ENTERPRISE SYSTEMBUILD 17115.1 VERSION 1803: Geräte Manager erkennt D435 INTEL DEPTH Realsense 3D KAMERA! EINSTELLUNGEN KONTO ANMELDEOPTIONEN erkennt aber die GESICHTSERKENNUNG nicht! Es...