Winodows.old hinterlässt Spuren

Diskutiere Winodows.old hinterlässt Spuren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mal wieder Windows.old ordner und kein ende. C:\>RD /S/Q W.old W.old\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\SYSTEM~1\S-1-5-18\ReadOnly\LOCKSC~1 - Zugriff...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo mal wieder Windows.old ordner und kein ende.
C:\>RD /S/Q W.old
W.old\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\SYSTEM~1\S-1-5-18\ReadOnly\LOCKSC~1 - Zugriff verweigert
W.old\Windows\System32\DRIVER~1\FILERE~1\IIGD_D~1.INF\igdkmd64.sys - Zugriff verweigert
W.old\Windows\System32\DRIVER~1\FILERE~1\INTCDA~1.INF\IntcDAud.sys - Zugriff verweigert

diese drei bleiben übrig, Schere nehemn und abschneiden wie geht das, ich such mir hier einen Wolf.
Danke für die Hilfe
Gruß
rossmannp:confused:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Starte die Eingabeaufforderung mit Adminrechten und gib diesen Befehl ein, dass sollte helfen (bei mir schon mehrmals).

cd C:\
rd "Windows.old" /s /q

Ggf. vorher diese Befehle ausführen:

net stop FontCache
net stop FontCache3.0.0.0

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da sind doch noch Intel Treiber in Gebrauch und das verhindert das löschen.

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo Leute Danke für die Hilfe, Micha dein 2. Befehl da ist ein Fehler Drin
C:\>RD W.old /s/q
W.old\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\SYSTEM~1\S-1-5-18\ReadOnly\LOCKSC~1 - Zugriff verweigert
W.old\Windows\System32\DRIVER~1\FILERE~1\IIGD_D~1.INF\igdkmd64.sys - Zugriff verweigert
W.old\Windows\System32\DRIVER~1\FILERE~1\INTCDA~1.INF\IntcDAud.sys - Zugriff verweigert

Hallo Areiland wo finde ich die Inteltreiber, es ist zum Mäusemelken
Gruß
rossmannp

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ rossmannp,

Micha dein 2. Befehl da ist ein Fehler Drin
... da ist kein Fehler drin, dieser Befehl funktionierte bei mir schon mehrfach (auch per Drag & Drop)

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
@ rossmannp,

... da ist kein Fehler drin, dieser Befehl funktionierte bei mir schon mehrfach (auch per Drag & Drop)
C:\>net stop FontCache3.0.0.0
Der Name für den Dienst ist ungültig.

Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2185 eingeben.

Sorry das kommt beim Kopieren Raus

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

Hallo Areiland wo finde ich die Inteltreiber, es ist zum Mäusemelken
Die werden doch in diesen zwei Zeilen mit "Zugriff verweigert"genannt! Die sind einfach noch in Benutzung, deshalb wird das löschen derzeit verweigert. Im abgesicherten Modus löschen, dann sollten sie nicht in Benutzung sein.

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke für die Hilfe, und wie deht der abgesicherte Modus? Habe ich noch nie gebraucht.
Gruß
rossmannp

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke das hat geklappt, es ist nur noch ein Eintrag da.
Seht mal hier.
06.07.2019 10:45 <DIR> .
06.07.2019 10:45 <DIR> ..
06.07.2019 10:45 <DIR> LockScreen_Z
0 Datei(en), 0 Bytes
3 Verzeichnis(se), 259.460.333.568 Bytes frei

C:\W.old\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-1-5-18\ReadOnly>cd LockScreen_Z
Zugriff verweigert

C:\W.old\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-1-5-18\ReadOnly>
der muss noch weg
Gruß
rossmannp

R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo Ulrich, nach dreimal zwangs Räumung und zweimal Revo uninstaller war der Schrott endlich weg.
Gruß
rossmannp

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Klasse, danke für die Info und schönen Abend noch !

Thema:

Winodows.old hinterlässt Spuren

Winodows.old hinterlässt Spuren - Ähnliche Themen

• old mails on hotmail.com not seen

old mails on hotmail.com not seen: My friend said it is possible to see old E mail from hotmail.com his command was: chkdck_c:/r he has Windows 7. Me windows 10 How I can come...
  • Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
  • Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack

Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack: Hallo Leute, ich habe ein Upgrade auf Windows 10 versucht. Nachdem das Notebook während der Installation abgestürzt ist, habe ich dieses...