Winmail.dat unter Outlook 2010

Diskutiere Winmail.dat unter Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich arbeite mit einer hotmailadresse unter Outlook 2010 und einige Empfänger bekommen eine winmail.dat sobald mehr als nur Text in...
  • Winmail.dat unter Outlook 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich arbeite mit einer hotmailadresse unter Outlook 2010 und einige Empfänger bekommen eine winmail.dat sobald mehr als nur Text in der E-Mail ist. Z. B. Bilder, htmlformatierungen.

Die Registryänderung wie hier beschrieben habe ich schon durchgeführt: https://support.microsoft.com/de-de/help/958012/winmail-dat-sent-as-an-email-attachment-in-outlook-2007-and-2010

Gibt es eine Lösung dafür? Ich habe in der Suche zwar vieles gefunden aber nur eine Lösung nicht.

Besten Dank für Eure Bemühungen

Chris

Thema:

Winmail.dat unter Outlook 2010

Winmail.dat unter Outlook 2010 - Ähnliche Themen

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden: Hallo, nun habe ich wieder das Problem mit der Winmail.dat. Aktuell bei einem Kunden. Egal was ich einstelle. Er bekommt ständig nur eine...
Empfänger erhält Winmail.dat Datei: Wenn der Kunde eine Mail mit pdf-Anhang zu seiner privaten Mail schickt, kommt der Anhang als winmail.dat an. Schon versucht die E-Mail mit allen...
Outlook für PC (Office 365) und winmail.dat: Hallo Leute, obwohl ich in meinem Outlook für PC (O365 Premium) die Option > Email > Nachricht verfassen in Format = HTML geändert habe (und...
Winmail.dat: Hallo, folgendes Problem: Ich habe Office 365 Account. Diesen benutz ich auf einem Laptop mit win7 und einem Surface mit win 10. Die...
Oben