Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden

Diskutiere Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nun habe ich wieder das Problem mit der Winmail.dat. Aktuell bei einem Kunden. Egal was ich einstelle. Er bekommt ständig nur eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nun habe ich wieder das Problem mit der Winmail.dat. Aktuell bei einem Kunden. Egal was ich einstelle. Er bekommt ständig nur eine Winmail.dat und die PDF Anhänge werden nicht angezeigt. Er hat eine eMail bei gmx. Ich habe selbst noch eine email bei Gmx. Wenn ich diese Online über deren Internetseite abrufe kommen auch HTML emails sauber an.

Ich habe folgende Anleitung gefunden :

https://support.microsoft.com/de-de...-an-email-attachment-in-outlook-2007-and-2010

Ist die auf Outlook 2016 übertragbar?

Thema:

Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden

Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden - Ähnliche Themen

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
Outlook für PC (Office 365) und winmail.dat: Hallo Leute, obwohl ich in meinem Outlook für PC (O365 Premium) die Option > Email > Nachricht verfassen in Format = HTML geändert habe (und...
Winmail.dat unter Outlook 2010: Hallo Leute, ich arbeite mit einer hotmailadresse unter Outlook 2010 und einige Empfänger bekommen eine winmail.dat sobald mehr als nur Text in...
winmail.dat: Hallo, folgendes Problem: Ich habe Office 365 Account. Diesen benutz ich auf einem Laptop mit win7 und einem Surface mit win 10. Die...
Winmail.dat: Hallo, folgendes Problem: Ich habe Office 365 Account. Diesen benutz ich auf einem Laptop mit win7 und einem Surface mit win 10. Die...
Oben