Winmail Anhänge

Diskutiere Winmail Anhänge im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail...
  • Winmail Anhänge Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft-Team,

wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden können.

Ebenso kommt es vor, dass wir E-Mails OHNE Anhänge versenden, die dann ebenfalls einen winmail Anhang haben.

Wir haben schon bei den "Optionen" und dann bei "E-Mail" und dann bei "Nachrichten verfassen" folgendes eingestellt: Nachricht in diesem Format verfassen "Nur-Text".

Ebenso haben wir eingestellt: "Optionen" und dann bei "E-Mail" und dann bei "Nachrichtenformat" folgendes eingestellt: Beim Senden von Nachrichten im Rich-Text-Format an Internetempfänger " In Nur-Text-Format konvertieren".

Aber es werden immer noch winmail Anhänge verschickt.

Wir bitte um eine schnelle Lösung!

Vielen Dank im Voraus!

#
schau mal hier: Winmail Anhänge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winmail Anhänge

Winmail Anhänge - Ähnliche Themen

Winmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail...
Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...
Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht: Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk...
office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center: Ich verschicke PDF-Anhang, bei manchen Empfängers kommt winmail.dat an statt PDF-Anhang. Mit Geschäftskonto könnte man im 365 admin center...
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
Oben