WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter

Diskutiere WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, moin, wo und wie kann ich WInLiveMail 12 die Postfachkennwörter dauerhaft ändern? Nach dem ändern meiner E-mailkennwörter habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin, moin,

wo und wie kann ich WInLiveMail 12 die Postfachkennwörter dauerhaft ändern?

Nach dem ändern meiner E-mailkennwörter habe ich sie auch in WinLiveMail12 geändert.
Diese werden aber nur kurz behalten und beim Neustart oder so sind diese wieder auf die alten eingestellt.

Weiß jemand wo ich diese dauerhaft ändern kann?
Die Kuugelsuche war nicht wirklich erfolgreich oder ich suche falsch...

Vielen Dank
Armin

Thema:

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter

WinLiveMail12 vergisst geänderte Kennwörter - Ähnliche Themen

Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm: Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC...
Kennwort auf lokalem PC wird nicht angenommen: Ich habe einen PC mit Windows 10, bin alleinige Nutzerin, ein Netzwerk besteht nicht. Früher wurde beim Start auf meinem PC-Bildschirm nie ein...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben