Winhdows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab

Diskutiere Winhdows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Plötzlich heute habe ich den PC gestartet und ich konnte keine Rechtsklick mehr machen im Windows Explorer, der stürzte sofort...
O

optimfish

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Aktuellste win10 pro
Hallo zusammen,
Plötzlich heute habe ich den PC gestartet und ich konnte keine Rechtsklick mehr machen im Windows Explorer, der stürzte sofort ab.

es gibt ja zu dem Fehler x- Empfehlungen im Google. Nichts half bis jetzt, was ich gefunden habe. Mit verschiedenen Tools auf Schädlinge gescannt, mit Shell ex View Prozesse ausgeschaltet (habe mal alle non-Windows Prozesse ausgeschaltet, das Problem ist immer noch vorhanden). Auch SFC/Scannow hat keine Fehler gefunden.
Weiss jemand noch einen Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Hallo,

wie ist denn Dein uns unbekannter PC bestückt und welche Programme sind installiert?

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
@optimfish

ja nicht DIESEL sonder Super Tanken !!

Oder gebe uns von einem deiner Befreundeten Hellseher mal die Kugel ! Damit wie dir Helfen können !

Hardware Komplett
Antivir`s Komplett
Windows 10 ? Komplett

ohne dem läuft 0 ausser dummer Antworten !!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Winhdows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab

Sucheingaben

windows 10 explorer stürzt ab

Winhdows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab - Ähnliche Themen

• HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC

HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC: Meine HD WebCam stellt sich sich ständig und ohne mein Zutun AN und AUS. Videos dadurch nicht möglich und Gesichtserkennung nur gelegentlich...
  • Maps Pro With Google Maps APIs for Windows 10

Maps Pro With Google Maps APIs for Windows 10: Wie stelle ich bei Microsoft den Englischen Text in die Deutsche Sprache um?
  • Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche...
  • Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation)

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation): Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann...
  • Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...