Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Diskutiere Wingdings Symbole anstelle der Sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe,

ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche Sprache"? Ich kann ja nichts mehr lesen.

Wer kann helfen?

Viele Grüße
Bernhard

Thema:

Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Ähnliche Themen

Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
Installation Outlook nach Installation Office 365: Hallo Ich habe das Office 365 installiert. Nun kann ich das Outlook gar nicht mehr starten. Anstelle des üblichen Symboles erscheint ein...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
Oben