Winfows 10 : Sichern und Wiederherstellen

Diskutiere Winfows 10 : Sichern und Wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Update Anfang Oktober auf die Version 1809 wird jede Sicherung mittels der Funktion „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)“ auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einem Update Anfang Oktober auf die Version 1809 wird jede Sicherung mittels der Funktion „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)“ auf meinem PC mit der Meldung „Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Das Medium ist schreibgeschützt. Fehlercode 0x80070013“ beendet. Sowohl auf meinem Notebook wie auch weiteren PC mit gleichem Versionsstand funktioniert die Sicherung aber. Ein Systemabbild lässt sich problemlos erstellen. Aktuelle Version 1809 Betriebssystembild 17763.253. Alle Versuche auch mit Tipps aus dem Netz verliefen negativ.
 
Thema:

Winfows 10 : Sichern und Wiederherstellen

Winfows 10 : Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015: Sowohl die regelmäßige Sicherung (default Einstellungen) als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert...
Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt zum...
Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt: Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt Hallo, Nach der Installation des...
Oben