Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Diskutiere Windwos Movie Maker Elemente verschwunden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Alle,

mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker erstellt und plötzlich werden die Elemente nicht mehr angezeigt, auch wird der Film nicht mehr abgespielt (nur der Titel und ein schwarzes Bild). In dem Film steckt eine Woche Arbeit und ich bin ziemlich verzweifelt. Alle Videos sind nach wie vor im selben Ordner unter den selben Namen gespeichert, alles Mp4-Dateien. Unten wird noch die Anzahl der Elemente angezeigt.

Über App.Data finde ich keine automatisch gespeicherten Zwischenversionen.

Für schnelle Hilfe bin ich riesig dankbar, da der Film heute fertig werden sollte!

Viele Grüße und herzlichen Dank

M.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

Windwos Movie Maker Elemente verschwunden - Ähnliche Themen

  • Windwos Schriftgrösse anpassen.

    Windwos Schriftgrösse anpassen.: Hallo ich habe eine Email geschrieben, auf einmal war die Schriftgrösse so gross wie bei der Email auf alle Internet Seite. Habe versucht PC neu...
  • outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

    outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner: Lange hat es funktioniert - doch aus nicht eruierbarem Grund wandert nun fast alles im Junk-Mail-Ordner --- bei Office-Outlook kann man Filter...
  • OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden

    OneNote für Windwos 10: Bilder/Print Outs müssen bei einem Seitenwechsel jedesmal neu laden: Wenn ich im neuen OneNote den Folder wechsle und ich habe darin Bilder (z.B. PDF Dokument), dann erscheint erst nur der Rahmen der Bilder und...
  • Windwos Movie Maker Elemente verschwunden

    Windwos Movie Maker Elemente verschwunden: Liebe Alle, mein Problem wurde bereits gepostet, jedoch funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe erstmals einen Film mit dem Movie Maker...
  • Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg

    Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg: Kann mir jemand sagen, ob Microsoft die Funktion DVD brennen absichtlich nicht mehr im Movie Maker integriert hat? Wenn ja, warum?
  • Ähnliche Themen

    Oben