Windwos 10 upgrade-Fehler

Diskutiere Windwos 10 upgrade-Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, bin etwas ratlos. Habe versucht mein Windows 7 upzugraden. Der Upgradevorgang läuft grds.reibungslos. Jedoch erscheint immer am...
M

Micha

Hallo Zusammen,

bin etwas ratlos. Habe versucht mein Windows 7 upzugraden. Der Upgradevorgang läuft grds.reibungslos. Jedoch erscheint immer am Ende der Fehlercode page fault in nonpaged area und das Gerät wird wieder neugestartet. Wenn ich dann in das Update schaue erschein Fehlercode 80242014.

Ich habe alle ausstehenden Windows 7 Updates gemacht und habe zur Sicherheit auch mein Antivierenprogramm deaktiviert.

Habe das Upgrade nun schon mehrfach probiert und immer dasselbe Ergebnins.

Falls noch jemand ne Idee hat, gerne.

Thema:

Windwos 10 upgrade-Fehler

Windwos 10 upgrade-Fehler - Ähnliche Themen

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Bluescreens und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon...

Sucheingaben

page fault in nonpaged area site:www.win-10-forum.de

Oben