Windwos 10 Update bricht ab

Diskutiere Windwos 10 Update bricht ab im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Leute, ich habe versucht bei meinem Laptop mit folgenden Daten - msi Windows 7 - AMD PHenom II Triple- Core P820 - ATI Mobility...
G

Gast

Hallo Liebe Leute,
ich habe versucht bei meinem Laptop mit folgenden Daten
- msi Windows 7
- AMD PHenom II Triple- Core P820
- ATI Mobility Radeon HD4270
- 500 GB Festblatte (noch ca 250 GB frei)

das Windows 10 Upgrade durchzuführen.
Die Daten wurden erfolgreich kopiert und die Treiberinstallation läuft auch bis 100%. Der Gesamtprozess steht also bei 75 %. Nach der Treiberinstallation sollte der rechner ja neu starten das einzige was bei mir passiert ist ein schwarzer Bildschirm und das über Stunden.

Vor dem Upgrade habe ich das Virenprogramm deinstalliert und alle Treiber sind auf dem aktuellsten stand.

Wenn ich den Laptop dann per schalter aus mache und neu starte lande ich wieder bei Windows 7


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG
 

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Während des Upgrades den Rechner vom Internet trennen. Kann sein das er neuere Updates laden und installieren will.
 
G

Gast

@Gast: ich ziehe doch gar nicht den stecker während der installation der treiber. Die wurden fertig installiert und dann sollte der rechner neu starten aber es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und das über stunden. Danach habe ich den rechner ausgeschaltet sprich "abgewürgt"
 

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Hallo!
Wenn Windows die Treiber instalieren möchte,dann kanst du doch nicht einfach den Stecker ziehen.
Alles muss richtig durchgeführt werden Quelle; Windows 10-Upgrade: Hilfe zum Upgrade auf Windows*10 ? Microsoft
Überprüfen Sie vor dem Upgrade die Systemanforderungen auf der Seite Spezifikationen zu Windows 10

Die Treiber lädt man vorher von der Herstellerseite runter und installiert sie hinterher. Du brauchst beim Upgrade kein Internet.
 
G

Gast

@Küstenlümmel: ich kann deine Idee nur versuchen aber das Lämpchen was sonst blinkt wenn er in irgendeiner weise arbeitet leuchtet bei dem schwarzen bildschirm nicht einmal
 
Thema:

Windwos 10 Update bricht ab

Windwos 10 Update bricht ab - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714: Hallo zusammen, ich habe versucht mit Windows 10 Upgrade 9252 Tool ein Update von einem sauber und gut laufenden Windows 7 Pro System (32 Bit)...
Windows 10 zurücksetzen nicht möglich: Guten Abend, mein Desktop-PC fährt nicht mehr hoch. Mit dem Startvorgang lande ich in einem Bluescreen mit der Fehlermeldung 21A. Nach...
WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neuAuf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst: Hallo, seit dem ich meine alte ATI-Grafikkarte ( MSI Radeon 6740, 1024 GB ) gegen eine GIGABYTE Radeon RX 460, 4 GB, GDDR5 ausgetauscht hatte...

Sucheingaben

schwarzer bildschirm win 10 nach treiberinstallation www.win-10-forum.de

,

warum bricht upgrade win10 bei 75 ab

,

win 10 upgrade bricht bei 75 ab

,
upgrade windows 10 stecker ziehen
, win 10 bricht bei 75 ab, win 10 upgrade bricht bei treiberinstallation ab, treiberinstallation canon bricht ab win10
Oben