Windwos 10 Update bricht ab

Diskutiere Windwos 10 Update bricht ab im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Leute, ich habe versucht bei meinem Laptop mit folgenden Daten - msi Windows 7 - AMD PHenom II Triple- Core P820 - ATI Mobility...
G

Gast

Hallo Liebe Leute,
ich habe versucht bei meinem Laptop mit folgenden Daten
- msi Windows 7
- AMD PHenom II Triple- Core P820
- ATI Mobility Radeon HD4270
- 500 GB Festblatte (noch ca 250 GB frei)

das Windows 10 Upgrade durchzuführen.
Die Daten wurden erfolgreich kopiert und die Treiberinstallation läuft auch bis 100%. Der Gesamtprozess steht also bei 75 %. Nach der Treiberinstallation sollte der rechner ja neu starten das einzige was bei mir passiert ist ein schwarzer Bildschirm und das über Stunden.

Vor dem Upgrade habe ich das Virenprogramm deinstalliert und alle Treiber sind auf dem aktuellsten stand.

Wenn ich den Laptop dann per schalter aus mache und neu starte lande ich wieder bei Windows 7

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Während des Upgrades den Rechner vom Internet trennen. Kann sein das er neuere Updates laden und installieren will.

G

Gast

@Gast: ich ziehe doch gar nicht den stecker während der installation der treiber. Die wurden fertig installiert und dann sollte der rechner neu starten aber es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und das über stunden. Danach habe ich den rechner ausgeschaltet sprich "abgewürgt"

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Hallo!
Wenn Windows die Treiber instalieren möchte,dann kanst du doch nicht einfach den Stecker ziehen.
Alles muss richtig durchgeführt werden Quelle; Windows 10-Upgrade: Hilfe zum Upgrade auf Windows*10 ? Microsoft
Überprüfen Sie vor dem Upgrade die Systemanforderungen auf der Seite Spezifikationen zu Windows 10
Die Treiber lädt man vorher von der Herstellerseite runter und installiert sie hinterher. Du brauchst beim Upgrade kein Internet.

G

Gast

@Küstenlümmel: ich kann deine Idee nur versuchen aber das Lämpchen was sonst blinkt wenn er in irgendeiner weise arbeitet leuchtet bei dem schwarzen bildschirm nicht einmal

Thema:

Windwos 10 Update bricht ab

Sucheingaben

schwarzer bildschirm win 10 nach treiberinstallation www.win-10-forum.de

,

warum bricht upgrade win10 bei 75 ab

,

win 10 upgrade bricht bei 75 ab

,
upgrade windows 10 stecker ziehen
, win 10 bricht bei 75 ab, win 10 upgrade bricht bei treiberinstallation ab, treiberinstallation canon bricht ab win10

Windwos 10 Update bricht ab - Ähnliche Themen

• Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler: Hallo, ich habe oder hatte einen fast neuen HP Pavillion Rechner mit Intel I5. Habe vor einer Woche das Funktionsupdate von 1903 auf 1909...
  • Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren?
  • Probleme nach Windwos Update 10/2018

Probleme nach Windwos Update 10/2018: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich folgende Probleme. Der PC ist super langsam geworden. Beim speichern von Word-Dokumenten gibt...
  • Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel: Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie...
  • windwos update

windwos update: hallo, nach der heutigen aufforderung das neu update zu installieren bzw hierfür neu starten, wird windows nicht mehr gestartet sondern nur eine...