Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Diskutiere Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops. Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.510
Hallo,

seit dem Creators Update habe ich erhebliche FPS Drops.

Ich habe zwei GeForce GTX 970 von MSI im SLI Verbund laufen und zuvor nie Probleme damit gehabt.
Seit dem Update im April sind die FPS in den Keller gegangen, sodass ich sogar mehr FPS habe, wenn ich SLI deaktiviere.
Treiber sind alle aktuell, habe sogar den Rechner deswegen formatiert, half alles nichts.

Wäre schön, wenn Microsoft bald einen Fix dazu rausbringt :/

Gruß
Pascal
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel

Windwos 10 Creators Update 1803 - SLI Verbund veruarsacht FPS Drops im Spiel - Ähnliche Themen

  • PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

    PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Windwos 10 Update

    Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren?
  • Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

    Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Moinsen Leute, Ich habe letzten Freitag ein neues Mainboard, CPU und RAM verbaut. Seitdem ist meine Windows Aktivierung futsch. Jegliche Versuche...
  • Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich

    Windwos Creators Update - trotz verschiedener Lösungsversuche nicht möglich: Hallo Beim Update von Version 1703 auf Version 1709 auf einem Asus CM6870 komme ich nicht weiter, trotz mehrfacher Versuche. Ich habe mich...
  • Windwos 10 creators, Fehlercode Ox80246010

    Windwos 10 creators, Fehlercode Ox80246010: Creators-Update schlägt fehl. Es kommt der im Betreff Fehlercode. Was ist da zu tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben