Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern

Diskutiere Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn man sich bei der Installation von Win 10 Pro direkt mit einem MS-Konto anmeldet, legt Windows im Hintergrund ohne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn man sich bei der Installation von Win 10 Pro direkt mit einem MS-Konto anmeldet, legt Windows im Hintergrund ohne Rückfrage einen Windows 10 User an. Leider entspricht der nicht meinen Vorstellungen und führt zu Problemen in meiner Systemlandschaft (mehrere Rechner und ein NAS). Wie kann ich den Namen und die zugehörigen Pfade ändern ohne den ganzen Rechner neu installieren zu müssen. Ich nutze im Wesentlichen MS Office lokal und habe verschiedene OneDrive for Business Konten eingebunden.

Schon jetzt vielen Dank für euere Tipps.

Gruß

EtapSegler
 
Thema:

Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern

Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern - Ähnliche Themen

Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
Office 2019 Home & Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier...
Office 2019 Home and Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier...
Oben