Windwos 10 bekomme keine Updates mehr

Diskutiere Windwos 10 bekomme keine Updates mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe windows 10 und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich habe windows 10 und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:

Hab noch mal versuch updates runter zu laden passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

gruß
Andre

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr - Ähnliche Themen

• Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
  • Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler: Hallo, ich habe oder hatte einen fast neuen HP Pavillion Rechner mit Intel I5. Habe vor einer Woche das Funktionsupdate von 1903 auf 1909...
  • Windwos Schriftgrösse anpassen.

Windwos Schriftgrösse anpassen.: Hallo ich habe eine Email geschrieben, auf einmal war die Schriftgrösse so gross wie bei der Email auf alle Internet Seite. Habe versucht PC neu...
  • outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner

outlook.com windwos 10 -- alles im Junkmail-Ordner: Lange hat es funktioniert - doch aus nicht eruierbarem Grund wandert nun fast alles im Junk-Mail-Ordner --- bei Office-Outlook kann man Filter...
  • Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr: Hallo ich habe windows 10 64 bit version antvirus als vieren scenner und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr...