Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Diskutiere Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moinsen Leute, Ich habe letzten Freitag ein neues Mainboard, CPU und RAM verbaut. Seitdem ist meine Windows Aktivierung futsch. Jegliche Versuche...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Moinsen Leute,

Ich habe letzten Freitag ein neues Mainboard, CPU und RAM verbaut. Seitdem ist meine Windows Aktivierung futsch.
Jegliche Versuche Windows wieder zu aktivieren schlugen leider Fehl.
Die Problembehandlung unter Aktivierung besagt, dass eine Win-Home Lizenz gefunden worden sei. Ist aber nicht korrekt, es handelt sich um einen Windows 10 Pro KEY. Lese ich den KEY mit ShowKeyPlus aus wird dies auch bestätigt.
Vielleicht hat jemand eine Idee ? :)

LG
Dominik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Windwos 10 Aktivierung nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

• PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen...
  • Windwos 10 Update

Windwos 10 Update: Wie kann ich das Update machen, wenn ich zuwenig Speicher auf dem Tablet habe. Wann kann man von einem externen Festplatte installieren?
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppen

ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppen: Ich weiß nicht mehr weiter!
  • Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, seit heute kommen plötzlich beim hochfahren meines Rechners die Fehlermeldungen "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" ??? Edition...
  • Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen

Standartdrucker unter Windwos wird von Office nicht übernommen: Guten Tag Ich stelle den Standartdrucker wie gehabt im Win-Menu ein und unterdücke, dass Win 10 selbst den STandartdrucker auswähöt (Haken...