Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr

Diskutiere Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe windows 10 64 bit version antvirus als vieren scenner und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr...
  • Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich habe windows 10 64 bit version antvirus als vieren scenner und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:

Hab noch mal versuch updates runter zu laden passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

gruß
Andre

Thema:

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 64 bit bekomme keine Updates mehr - Ähnliche Themen

WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
update: seit ca. 2 Wochen versucht mein PC das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 zu installieren. Der PC wird ständig neu gestartet aber das...
Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte...

Sucheingaben

windows 10 bekomme qualitätsupdates aber keine funktionsupdates mehr

Oben