Windowsversion

Diskutiere Windowsversion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja, ich dachte schon, ich hätte keinen Plan.:) Konnte ich mir aber nicht vorstellen. Upgrade seit 23 Jahren auf fast jede Windows-Version, aber so...
H

hsintru

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
System
AMD Phemon 6 Kern, 16 Gig, AMD 7760
Ja, ich dachte schon, ich hätte keinen Plan.:) Konnte ich mir aber nicht vorstellen. Upgrade seit 23 Jahren auf fast jede Windows-Version, aber so ein Problem hatte ich noch nicht. Aber jetzt ist alles klar.:) Könnte MS besser machen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windowsversion

Windowsversion - Ähnliche Themen

• Outlook mit Windowsversion?

Outlook mit Windowsversion?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir nutzt seit Jahren einen Laptop mit Windows 7. Hier hatte er auch immer Outlook drauf und genutzt. Nun haben...
  • BitLocker- neue Windowsversion

BitLocker- neue Windowsversion: hallöchen meine frage wenn ich ein bitlocker (von hause aus in meinen neuen laptop- w 10-1709 drin ) habe kann ich keine andere version...
  • Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen?

Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen?: Lieber Support, Ich habe mir gerade ein neues Notebook zugelegt. Ich musste jedoch feststellen, dass auf diesem kein Betriebssystem vorhanden war...
  • Creator Update mit falscher Windowsversion

Creator Update mit falscher Windowsversion: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten Win10 Home 64bit gekauft, kein Win7upgrade. Da ich zuhause nur UMTS habe, wollte ich auf Arbeit mit dem...
  • Windowsversion 10 Version 1601 - hp Notebook ist beim start hängen geblieben

Windowsversion 10 Version 1601 - hp Notebook ist beim start hängen geblieben: Guten Tag, mein hp Notebook ist beim start hängen geblieben.Bild zeigt er noch nur Kennwort Bildschirm bleibt weg und Netzwerk zeigt nicht...