WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000"

Diskutiere WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für Treiber (von Grafikkarten) ist M$ NICHT zuständig. Das ist und war schon immer Sache der Graka-Hersteller!
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Für Treiber (von Grafikkarten) ist M$ NICHT zuständig. Das ist und war schon immer Sache der Graka-Hersteller!
 
S

Sascha

Das mag sein, dennoch wurden sie bei win7 erkannt bzw haben keine schwierigkeiten verursacht, da zb win7 sehr tollerant ist. hardwarespezifische treiber wäre auch zu viel verlangt von ms, da jeder pc quasi individuell ist.
 
S

steverymil

ich hab das selbe Problem . bei mir kommt die gleiche fehler Meldung . ich hatte dann auch mein antivirus avast gelöscht und wieder versucht . leider hat immer nicht geklappt
System Windows 7 Professionnel N
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller hp
Modell hp 620
Gesamter Systemspeicher 4 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Prozessor Pentium (R) dual core cpu T4500 @ 2.30 ghz (2 CPUs)

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 500 GB
Datenträgerpartition (C 185 GB frei (265 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D 70 GB frei (199GB gesamt)
Medienlaufwerk (E CD/DVD

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Name : Mobile Intel ( R)
Hersteller IntelCorporation
chiptyp : Mobile Intel (R) 4 series express Chipset Family
Dac Typ : Internal
Gesamtspeicher ca : 1695 MB
Anzeigemodus : 1366 x 768 ( 32 bit ) (60 hz)
Monitor : PnP Monitor
DirectX- Funktion
directdraw Beschleunigung Aktiviert
direct 3d Beschleunigung Aktiviert
Haupttreiber : igdum64.dll, igd10umd64
Version : 8.15.10.2057
Mit WHQL Logo : ja
DDI Version 10
Treibermodell : WDDM 1.1



Antivirus: Avast

brauche Hilfe
 
F

Frank M

Ich hab ein Medion Laptop und Windows 10 lies sich ebenfalls nicht installieren .
Was mich auch nervte war das bei jedem Versuch die 2GB neu geladen wurden .
Ich hab dann auf der Windows Seite eine ISO Datei gezogen , auf DVD gebrannt
und von dort aus installiert .
Tja was soll ich sie sagen ^^ - klappte auf Anhieb mit all meinen Sachen die bei Win 8.1 schon installiert waren .
Ich weiß nicht warum ich das normale Upgrade nicht klappte - Grafiktreiber Virenscanner was auch immer ,keine Ahnung
Tatsache ist das sich es von der DVD aus installieren lies und es war keine Neuinstallation ! Ich hab drüber installiert und meine
Programme übernommen.
Fertig
 
Thema:

WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000"

WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000" - Ähnliche Themen

Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren 20221.1000.200919-1857.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO dies funkti: I was having problems installing updates. We'll try again later, though. If this error persists and you want to search for information on the web...
Ankündigung des Insider-Updates für Juli im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.39): Am 6. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.39 veröffentlicht, das Juli-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.40): Am 30. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.40 veröffentlicht, das August-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigung des April-Updates für Insider Slow für Office für Mac (Version 16.36): Am 2. April 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.36 veröffentlicht, das April-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Ankündigung des Insider-Updates für März im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.35): Am 27. April 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.35 veröffentlicht, das März-Feature-Update für Office für Mac. Versionsdetails...

Sucheingaben

WindowsUpdate_C1900101 WindowsUpdate_dt000

,

WindowsUpdate_C1900101

,

windowsupdate_dt000

,
WindowsUpdate_C1900101 OR WindowsUpdate_dt000
, WindowsUpdate_80070006 OR WindowsUpdate_dt000, windowsupdate_8024401f, WindowsUpdate_800F0831 OR WindowsUpdate_dt000, WindowsUpdate_C1900106, WindowsUpdate_8024402C OR WindowsUpdate_dt000, windowsupdate_80072f78 windowsupdate_dt000, WindowsUpdate_80072F78 OR WindowsUpdate_dt000, WindowsUpdate_80096004 OR WindowsUpdate_dt000, windowsupdate_c1900101 -3000d, WindowsUpdate_C1900101 OR, WindowsUpdate_000000FF OR WindowsUpdate_dt000, windowsupdate_C1900101windowsupdate_dt000, windowsupdate_c1900101 windowsupdate_dt000 beheben, WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000
Oben