Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie?

Diskutiere Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ihr Lieben! Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate. Es ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claus

Hallo, Ihr Lieben!
Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate.
Es ist mir nicht möglich, von hier aus eine Verknüpfung auf den Desktop zu ziehen.
Ich kann nur Rechtsklick "An Start anheften" klicken. Das mache ich, weil ich hoffe, den Weg zum Update so in Zukunft verkürzen zu können.
Doch nach dem Klicken ist unter Start kein Windowsupdate zu finden, also fast Alles beim alten.
Gehe ich nun den Weg zum Update, finde ich unter Rechtsklick nun "von Start lösen", was ich so oft klicken kann wie ich will, da sich nichts ändert.
Kann ich irgendwie manuell über Explorer die Verknüpfung erstellen oder besser gleich zu Windows 7 zurück?
Danke im Vorraus. Claus

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich sagte dir bereits, dass Doppelposts nicht erwünscht sind. Schau bitte in den anderen Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie?

Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie? - Ähnliche Themen

• Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
  • Beim WindowsUpdate alles kaput gemacht

Beim WindowsUpdate alles kaput gemacht: Da meine SSD Festplatte Laufwerk C:// Ziemlich voll ist habe ich sehr viele Programme auf Laufwerk D:// installiert. Das funktionierte...
  • Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, Ich musste diesbezüglich schonmal einen Thred erstellen: Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate Leider habe ich das selbe...
  • WindowsUpdate auf Version 1903 unmöglich

WindowsUpdate auf Version 1903 unmöglich: Ich versuche seit langem Windows uptodaten, meine letzte Version 17....? Ich erhalte error code 1900200 und(heute) 1900201. Bitte um Hilfe!