Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie?

Diskutiere Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ihr Lieben! Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate. Es ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claus

Hallo, Ihr Lieben!
Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate.
Es ist mir nicht möglich, von hier aus eine Verknüpfung auf den Desktop zu ziehen.
Ich kann nur Rechtsklick "An Start anheften" klicken. Das mache ich, weil ich hoffe, den Weg zum Update so in Zukunft verkürzen zu können.
Doch nach dem Klicken ist unter Start kein Windowsupdate zu finden, also fast Alles beim alten.
Gehe ich nun den Weg zum Update, finde ich unter Rechtsklick nun "von Start lösen", was ich so oft klicken kann wie ich will, da sich nichts ändert.
Kann ich irgendwie manuell über Explorer die Verknüpfung erstellen oder besser gleich zu Windows 7 zurück?
Danke im Vorraus. Claus
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich sagte dir bereits, dass Doppelposts nicht erwünscht sind. Schau bitte in den anderen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie?

Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie? - Ähnliche Themen

Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ?: Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ? Geht das irgendwie ? DANKE Rollback von ClearType? Lösung...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...

Sucheingaben

zurück zu win 7

Oben