Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie?

Diskutiere Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ihr Lieben! Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate. Es ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Claus

Hallo, Ihr Lieben!
Klicke ich auf Start, Einstellungen, letzten Menüpunkt, dann habe ich als erste Wahlmöglichkeit Windowsupdate.
Es ist mir nicht möglich, von hier aus eine Verknüpfung auf den Desktop zu ziehen.
Ich kann nur Rechtsklick "An Start anheften" klicken. Das mache ich, weil ich hoffe, den Weg zum Update so in Zukunft verkürzen zu können.
Doch nach dem Klicken ist unter Start kein Windowsupdate zu finden, also fast Alles beim alten.
Gehe ich nun den Weg zum Update, finde ich unter Rechtsklick nun "von Start lösen", was ich so oft klicken kann wie ich will, da sich nichts ändert.
Kann ich irgendwie manuell über Explorer die Verknüpfung erstellen oder besser gleich zu Windows 7 zurück?
Danke im Vorraus. Claus
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich sagte dir bereits, dass Doppelposts nicht erwünscht sind. Schau bitte in den anderen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie?

Windowsupdate auf dem Desktop, aber wie? - Ähnliche Themen

Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ?: Win 10 Clear Type zurücksetzen ? Wie ? Geht das irgendwie ? DANKE Rollback von ClearType? Lösung...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Kurztipp - Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen: Ein kleines Programm auf das man nicht direkt per Mausklick zugreifen kann aber vielleicht doch oft braucht ist der Registrierungs-Editor, und so...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...

Sucheingaben

zurück zu win 7

Oben