L
Laienkind
Auch bei mir besteht das schon mindestens 1000 Mal behandelte Problem mit der Startleiste.
Sie läßt sich nur mit dem rechten Mausklick öffnen. Danach erscheint eine Liste. Die Kacheln (Programme) sind verschwunden.
In der Liste lassen sich z.B. Task-Manager etc. mit einem linken Doppelklick öffnen.
Programme kann ich nur noch über die .exe Dateien öffnen.
Nun zu meinem Problem. Antworten fand ich viele, z.B.:
Shutdown g-t-0, aber wie gebe ich das ein? Und welches ist die Shutdown-taste? Was bewirkt das? Warum sollte das Menü dann wieder erscheinen?
Meine Sorge ist auch, dass dann nix mehr geht.
Ebenso war es bei die Geschichte mit der .exe im Taskmanager.
Ich tendiere momentan dazu alles auf Win 7 zurück zu setzen. Allerdings ist meine kostenlose Version dann futsch.
Vielleicht kann jemand einem blutigen Laien helfen.
Sie läßt sich nur mit dem rechten Mausklick öffnen. Danach erscheint eine Liste. Die Kacheln (Programme) sind verschwunden.
In der Liste lassen sich z.B. Task-Manager etc. mit einem linken Doppelklick öffnen.
Programme kann ich nur noch über die .exe Dateien öffnen.
Nun zu meinem Problem. Antworten fand ich viele, z.B.:
Shutdown g-t-0, aber wie gebe ich das ein? Und welches ist die Shutdown-taste? Was bewirkt das? Warum sollte das Menü dann wieder erscheinen?
Meine Sorge ist auch, dass dann nix mehr geht.
Ebenso war es bei die Geschichte mit der .exe im Taskmanager.
Ich tendiere momentan dazu alles auf Win 7 zurück zu setzen. Allerdings ist meine kostenlose Version dann futsch.
Vielleicht kann jemand einem blutigen Laien helfen.