Windowsphone Update von 8.1 auf 10

Diskutiere Windowsphone Update von 8.1 auf 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640XL. Ich habe das von Win8.1 auf Win10 upgedatet. Nach dem Update sind alle Kontakte (Die App Kontakte ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Microsoft Lumia 640XL. Ich habe das von Win8.1 auf Win10 upgedatet. Nach dem Update sind alle Kontakte (Die App Kontakte ist leer) verschwunden. Wenn ich allerdings eine Nummer von den früheren Kontakten anrufe oder einen Anruf erhalte von jemanden der früher in den Kontakten war, wird der Name angezeigt. Ich kann allerdings nicht nach Namen suchen. Dei Kontakte müssen dennoch irgendwo gespeichert sein weil das Telefon ja sonst die Nummern und die dazugehörigen Namen erkennen könnte wenn man eine Nummer wählt oder einen Anruf erhält.
Weiß jaemand wie man die Kontake wieder herstellt?

Thema:

Windowsphone Update von 8.1 auf 10

Windowsphone Update von 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Update Windows 10 und Office: Ich habe, aus welcher Sicht auch immer, die letzthin angebotenen Updates zu Windows 10 und Office heruntergeleden und installiert, womit ich mir...
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich taucht nicht auf? Hier gibt es Hilfe: Windows 7 und auch Windows 8.1-Nutzer, die durch die automatische Update-Funktion das Update KB3035583 installiert bekommen haben, können seit der...
Windows 10 - Preview Build 15007 erreicht den Fast Ring für Desktop und Mobile: Zu Beginn dieser Woche hat Microsoft die schon sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt. Allerdings war diese nur für die Nutzer der...
Oben