Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194

Diskutiere Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen. Mein Windowsphone Store ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich Ihn öffnen möchte...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen.

Mein Windowsphone Store ist seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich Ihn öffnen möchte wird ein Hinweis angezeigt, den man nur mit Schließen bestätigen kann und man ist wieder im Startmenü. Mein Gerät ist ein Nokia Lumia 735 mit WP8.1 Update 2.

"Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Dieser Fehlercode liefert möglicherweise Anhaltspunkte: 805a0194"

Im Netz findet man viele die das Problem hatten oder haben, doch keine richtige Lösung. Ich hab schon viel probiert, Zeit und Datum umstellen, Softreset, mit und ohne WLAN, Speicherkarte raus, App Download aufs Handy verschoben... Alles ohne Erfolg! Ich benötige am Wochenende eine App und würde Sie gern runterladen.

Woran liegt das Problem?
Ist es bekannt?
Wann wird es behoben sein?
Was kann ich machen?
Wird es jetzt Zeit Windows endlich den Rücken zu kehren?

Vielen Danke im voraus
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo ich habe das gleiche Problem aber ich bin über den Internet Explorer vom Handy rein gekommen aber nicht auf die Startseite des Stores ! Suche einfach eine bekannte App die du kennst und drücke auf Installieren und du bist im Store aber wohl bemerkt nicht auf der Startseite

Thema:

Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194

Sucheingaben

805a0194

,

fehlercode 805a0194 beheben

,

805a0194 fehlercode windows phone lumia 920

,
fehler 805a0194
, 805a0194 windows phone lösung, 805a0194 windows phone store, windows store 805a0194, fehlercode 805a0194 windows phone, 805a0194 windows phone, 805a0194 fehlercode, lumia fehlercode 805a0194, 805a0194 nokia, windows phone store 805a0194, windows phone store fehler 805a0194, windows store fehler 805a0194, 805a0194 lumia, store fehler 805a0194, windows phone fehler 805a0194, store 805a0194, windows phone fehlercode 805a0194, fehlercode 805a0194, windows store fehlercode 805a0194, was he, www was bedeutet 805a0194, nokia store fehler 805a0194

Windowsphone Store nicht erreichbar, Fehlercode 805a0194 - Ähnliche Themen

• alternative zu Windowsphone

alternative zu Windowsphone: Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird. ich habe ein Microsoft Lumia...
  • Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.: Ich nutze meinen Outlook-Kalender über den heimischen PC und füttere ihn per automatischer Weiterleitung auch mit Terminen vom Büro-PC. Auf dem...
  • OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr: Nachdem ich auf meinem Windowsphone das Syncronisieren von Bildern im Notizbuch erlaubt habe, lässt sich OneNote nicht mehr öffnen. Es erscheint...
  • OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr: Nachdem ich auf meinem Windowsphone das Syncronisieren von Bildern im Notizbuch erlaubt habe, lässt sich OneNote nicht mehr öffnen. Es erscheint...
  • Windowsphone Update

Windowsphone Update: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu ...