Windowsphone 22 Microsoftkonto

Diskutiere Windowsphone 22 Microsoftkonto im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Lasco, ich bin auf dem Handy mit Onedrive verbunden. Hab es allerdings bisher nicht permanent genutzt und nur manchmal Bilder oder...
ChriFri

ChriFri

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Lasco,

ich bin auf dem Handy mit Onedrive verbunden. Hab es allerdings bisher nicht permanent genutzt und nur manchmal Bilder oder Dokumente hochgeladen. Am liebsten war es mir, wenn die Dateien direkt auf dem Handy gespeichert werden.

MS-Link: Onedrive

Bin über den Link auf meinem Handy auf mein OneDrive. Dort ist genau das zu finden was ich übers Handy eingestellt habe. Dort findet sich auch #Geräte mit 0. Lumina ist nicht drin.

Man kommt am Anfang auf Gerätesicherungen. Da taucht microsoft ("Windows phone 22") wohl mein Gerätenamen (hab ihm den selbst gegeben??) auf.

Grüße
ChriFri
- - - Aktualisiert () - - -

PS. bei Gerätesicherung steht noch "zuletzt gesichert 27.03.2020. Vielleicht spielt das eine Rolle. Hab vor etwa einem Jahr das Passwort gewechselt.
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo alle Miteinander,

hab nun seit einigen Tagen nichts weiter gehört besser gelesen. Gehe nun davon aus, dass mein Problem mit meinem Windows 10 Handy nicht zu lösen ist.
Dank allen, besonders Lasco, die sich mit mir und dem Lumina 950 Mühe gegeben haben.

Grüße
ChriFri

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windowsphone 22 Microsoftkonto

Windowsphone 22 Microsoftkonto - Ähnliche Themen

• WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.: Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue...
  • App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I...
  • alternative zu Windowsphone

alternative zu Windowsphone: Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird. ich habe ein Microsoft Lumia...
  • Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.: Ich nutze meinen Outlook-Kalender über den heimischen PC und füttere ihn per automatischer Weiterleitung auch mit Terminen vom Büro-PC. Auf dem...