Windowslive E-Mail Account löschen

Diskutiere Windowslive E-Mail Account löschen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den Account zu löschen.

Nun wollte ich den Account löschen, aber ohne Erfolg, denn ich weiss mein Passwort nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr zurücksetzen lassen, da die Sicherheitsemail auch nicht mehr existiert. Frühere Passwörter wusste ich auch nicht mehr. Aus diesem Grund kam die Rückmeldung, dass ich zu wenig ausführliche Informationen besitze. Es ist also schlicht unmöglich den Account zu löschen?!

Im Internet habe ich nachgelesen, dass die Accounts sowieso nach 5 Jahren automatisch gelöscht werden, wenn diese inaktiv sind. Ich habe mich auch sicher während 5 Jahren nicht mehr eingeloggt, aber mein Konto existiert noch, wenn ich die Mailadresse im Login eingebe.

- Was ist das Problem? Kann es sein, dass jemand anderes diese Mailadresse nun neu verwendet, seit meiner Löschung?

- Ist mein Konto sicher gelöscht, wenn ich es 5 Jahre nicht mehr benötigt habe?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windowslive E-Mail Account löschen

Windowslive E-Mail Account löschen - Ähnliche Themen

• Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben

Microsoft Occice 2019 Outlook neue Mails schreiben: Ich habe mein Office 2019 installiert und registriert. Ich kann es auch öffnen und auch meine E-Mail empfangen auch auf E-Mails kann ich dirt...
  • Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant...
  • Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365: Ich versuche seit Stunden Window Live Mail Ordener in Outlook zu importieren. Lt. MS sollte dies einfach durch die Export Funktion in Life Mail...
  • WindowsLive Daten exportieren

WindowsLive Daten exportieren: Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem...
  • Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto: Hallo, ist es möglich, die Daten (Kalender, Kontakte...) eines bestehenden WindowsLive/Hotmail Kontos auf ein neues Outlook.com Konto zu...