WindowsLive Daten exportieren

Diskutiere WindowsLive Daten exportieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook.
Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre gespeichert habe.
In einigen Unterordern davon sind mehrere tausend mails.
Über Dateien exportieren Exchange alle Ordner kann ich einige dieser Orderner im Profil Outlook speichern und auf den neuen Rechner bringen.
Aber: bei einigen Unterverzeichnissen gibt es bei der Exportierung einen Stop, Debug, Neustart und das jedesmal.
Es müssen da einige Mails irgendwie einen Fehler auslösen. Da ich auch AntiVirus Norton installliert habe dürften das keine Viren sein.

Wie kann ich diese Masse von Mails sichern?
Kontakte und Kalender habe ich nicht notwenig zu sichern.

Am liebsten würde ich den Importierten Ordner genau so an Outlook hängen und weiter pflegen.

Was mache ich falsch, was kann ich ändern?

Danke
Michael
 
Thema:

WindowsLive Daten exportieren

Oben