WindowsLive Daten exportieren

Diskutiere WindowsLive Daten exportieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook.
Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre gespeichert habe.
In einigen Unterordern davon sind mehrere tausend mails.
Über Dateien exportieren Exchange alle Ordner kann ich einige dieser Orderner im Profil Outlook speichern und auf den neuen Rechner bringen.
Aber: bei einigen Unterverzeichnissen gibt es bei der Exportierung einen Stop, Debug, Neustart und das jedesmal.
Es müssen da einige Mails irgendwie einen Fehler auslösen. Da ich auch AntiVirus Norton installliert habe dürften das keine Viren sein.

Wie kann ich diese Masse von Mails sichern?
Kontakte und Kalender habe ich nicht notwenig zu sichern.

Am liebsten würde ich den Importierten Ordner genau so an Outlook hängen und weiter pflegen.

Was mache ich falsch, was kann ich ändern?

Danke
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WindowsLive Daten exportieren

WindowsLive Daten exportieren - Ähnliche Themen

• daten auf festplatte wiederherstellen

daten auf festplatte wiederherstellen: Hallo User wie kann ich meine Festplatte wiederherstellen, nicht den aktuellen Stand sondern nach einem vorherigen Stand??
  • Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant...
  • Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365

Umstieg von WindowsLive Mail nach Outlook365: Ich versuche seit Stunden Window Live Mail Ordener in Outlook zu importieren. Lt. MS sollte dies einfach durch die Export Funktion in Life Mail...
  • Windowslive E-Mail Account löschen

Windowslive E-Mail Account löschen: Guten Tag Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Windowslive-Account erstellt. Diesen habe ich seit ca. 6 Jahren nie mehr gebraucht, aber vergessen den...
  • Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto: Hallo, ist es möglich, die Daten (Kalender, Kontakte...) eines bestehenden WindowsLive/Hotmail Kontos auf ein neues Outlook.com Konto zu...