Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

Diskutiere Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, folgender Fehler kommt, sobald ich versuche sämtliche Dateien zu öffnen:
K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Hallo,

folgender Fehler kommt, sobald ich versuche sämtliche Dateien zu öffnen:

error2.png

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Hast du keinen anderen Admin-Benutzer? Vielleicht sogar ohne MS-Konto? Jedenfalls sind die Berechtigungen des jetzt genutzten Kontos hoffnungslos zerschossen. Damit kannst du definitiv nix mehr machen!

(Warum ein neuer Thread?)

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Doch ich habe einen anderen Admin-Benutzer, auf den komme ich aber nicht mehr, da ich den "Blackscreen mit Maus" Fehler auf dem Konto habe.

(Weil's im Prinzip ein neues Thema ist und vielleicht kennt sich hier jemand mit diesem Fehler aus
Denn, sobald ich diesen Fehler löse, lös ich den anderen auch eventuell)

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
OK, aber wie hast du den Screenshot gemacht? Du kannst doch offensichtlich noch Win10 starten!?

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Ich habe 2 Betriebssysteme installiert.

Windows 8.1

und

Windows 10

- Beim Hochfahren habe ich die Möglichkeit zwischen den beiden Betriebssystemen zu entscheiden.

Windows 8.1 hat den "Sicherheitseinstellungs" Fehler.

Und

Windows 10 hat den "Blackscreen mit Maus" Fehler

Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

Wobei (fällt mir gerade erst auf), wenn ich beim Hochfahren Windows 8.1 auswähle und er hochfährt, zeigt er mir im System an, das Windows 10 läuft
Und ich habe auch die Windows 10 Benutzeroberfläche usw.. Halt die Features von Windows 10. Also im Prinzip wird mir 8.1 angezeigt, dann wähle ich's aus und Windows 10 fährt hoch.

Ich weiß nicht ob das nur ein Anzeigefehler ist oder ein Systemfehler.. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Knifflig.

Das Win10 kannst du vergessen. Falls wichtige Daten auf der Systempartition sind, solltest du dir Gedanke machen, wie du diese sicherst.
Hast du unter Win8 keinen anderen Admin? Dann solltest du mal den "Standard-Administrator" aktivieren und diesen nutzen.

Dann das Win10-Install-Medium unter Win8 erstellen, damit den PC booten und Win10 plattmachen und sauber neu installieren.

Edit: Hört sich so an, als ob du bereits zweimal Win10 hast...denn: Im Bootmenü kann ganz was Anderes stehen, als auf der Platte ist.

Zuletzt bearbeitet:
K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Leider ist der Account auf dem Ich gerade bin der einzige. Jedenfalls der einzige der mir angezeigt wird.
Gibt es irgendwie "ausgeblendete" Konten? Und auf dem Windows 10 OS sind keine wichtigen Dateien müsse also nichts davon speichern.
Ich denke echt ich muss mir eine CD oder etwas besorgen und meinen PC komplett resetten :/

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Die einfachste Variante das Administrator-Konto ohne Passwort zu aktivieren unter Windows 10 ist:

Win + X Eingabeaufforderung (Administrator)
Oder in die Suche in der Taskleiste cmd.exe eintippen und das Ergebnis mit Rechtsklick als Administrator öffnen
Den Befehl net user administrator /active:yes (per Strg+C kopieren und Strg+V einfügen) eintippen
Enter drücken
Dann neu starten. Der Administrator hat normalerweise kein Passwort, so dass du dich damit anmelden kannst.

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
"Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt" Immerhin, dass erste was heute funktioniert hat :)

Soll ich die ganzen vorgänge dann erneut versuchen?

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Erstmal solltest du feststellen, ob du überhaupt noch Win8 hast.

Was siehst du, wenn du in einer Eingabeaufforderung einfach "winver"-->Enter eingibst?

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Ich bin jetzt auf dem lokalen Administrator Konto.
WinVer zeigt mir Windows 10 an. "Microsoft Windows Home - Version 10.0 - Build (10240)

Als Ich mich gerade mit dem Administratorkonto angemeldet habe, kam der gleiche Vorgang, der auch kommt sobald man ein Neues OS installiert.
Sprich blablabla wird Vorbereitet, Apps werden eingerichtet usw. Könnte damit zusammenhängen, dass ich vorher noch nicht auf dem Konto war.(Also noch nie)
Hoff ich mal :x

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Könnte sein. Aber damit ist dann Win8 Geschichte!

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Das soll nicht das Problem sein. Jedenfalls lässt sich hier die setup.exe auch nicht ausführen, mit der gleichen Fehlermeldung.
Könnte ich denn mit dem Administratorkonto irgendwelche anderen Vorgänge machen, die mir Irgendwie weiterhelfen können?

Das mehr oder weniger "lustige" Ding dabei ist, das die Fehlermeldung mit den Internetsicherheitseinstellungen immernoch existiert. Ich hoffe aber ich kann diesen Fehler, von diesem Konto aus beheben.

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Du solltest jetzt mit dem Administrator den Install-Stick bauen und dann kannst du deinen PC neu machen. Ob du auch Win8 wieder installieren willst, musst du entscheiden. Wenn ja, solltest du das unbedingt vor Win10 installieren.

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Wo ist denn der Unterschied ob ich die Installation vom Stick aus mache, oder von der Festplatte?

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Bei "von der Platte" hast du nur einen Versuch. Wenn dabei irgendwas schief läuft, darfst du neu herunterladen. Hast du 'nen Stick/DVD kannst du beliebig oft versuchen...

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Denn für mich stellt sich kein Unterschied heraus, ob ich jetzt die Datei auf den USB Stick installiere, oder ob ich den identischen Ordner einfach auf mein USB Stick ziehe und dann starte ^^ Ich mein, sind ja im Endeffekt die selben Dateien, oder übersehe ich grad irgendetwas entscheidenes? :/

Ah, macht Sinn! :'D

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass die Daten auf der Platte nach deinen Versuchen/Abbrüchen noch "koscher" sind!

K

kNXX

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 8 und 10
System
i7, 8gb, nvidia 765
Ok, ich mache nun folgendes:

Ich starte das MCT von meiner Festplatte aus, und installiere das setup auf meinen Datenträger F:\ , sprich den USB Stick.
Sobald es fertig wird melde ich mich nochmal.

Aber eine Frage nebenbei noch, während der Prozess läuft müssten doch Dateien auf den USB Stick "gepackt" werden. Jedenfalls bleibt der USB Stick leer.

Werden die Dateien bei 100% erst auf den USB Stick gepackt? Würde kein Sinn machen, da ich dies auch manuell machen könnte per Drag&Drop (Also den Ordner von der Festplatte aus, auf den USB Stick)

((Würde natürlich in diesem Fall wenig Sinn machen da diese Datein wie du bereits sagtest nicht mehr "koscher" sind
,aber im Prinzip, wäre es doch die selbe Prozedur oder?))

Ich bin grad verwirrt :/

EDIT: Ich bin zwar erst bei 5% aber immerhin Ordner oder weitere kleinere Dateien müssten doch erstellt worden sein, oder?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Der Stick wird durch das MCT bootbar gemacht. Ansonsten werden die Dateien tatsächlich erst auf der Platte zwischen gelagert und erst zum Schluss übertragen. Durch das bootbar machen kannst eben nicht die Dateien einfach nur auf den Stick kopieren.

Thema:

Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert.

Sucheingaben

internetsicherheitseinstellungen beim datei kopieren vorher nie der fall

,

durch die internetsicherheitseinstellungen windows 10

Windowsfehler - ... Wurde durch die Internetsicherheitseinstellungen deaktiviert. - Ähnliche Themen

• Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: MICOSOFT Betrügerunternehmen !!!!!!!! Zahle keinen Cent für meine Beschwerde. Fingen weg von Outlook, Sie sind schlimmer wie eine Giftspinne MSN...
  • November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
  • Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden: Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von...
  • Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • Pc Absturz und Windowsfehler

Pc Absturz und Windowsfehler: Hallo, Seit einpaar Tagen funktionier mein Pc leider überhaupt nicht mehr ordnungsgemäß. VOr ca. 4 Tagen bekam ich beim hochfahren eine...