Windowsdateien kopieren?

Diskutiere Windowsdateien kopieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage: Ich habe eine Festplatte, auf der Windows einen Fehler hat. Ich habe noch eine 2. Festplatte und wollte mal fragen, ob ich...
  • Windowsdateien kopieren? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Frage:
Ich habe eine Festplatte, auf der Windows einen Fehler hat. Ich habe noch eine 2. Festplatte und wollte mal fragen, ob ich einfach die Dateien aus dem Windowsordner der einen (Problem-)Platte durch die Dateien der anderen (Fehlerfreien) Platte ersetzten kann?

Thema:

Windowsdateien kopieren?

Windowsdateien kopieren? - Ähnliche Themen

20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Alte interne, aber ausgebaute HDD Platte anschließen?: Ich habe meine 2 alten und sehr betagten HDD Festplatten ausgebaut und gegen zwei neue SSD Platten ersetzt. Soweit ist alles gut. Wie kann ich die...
.VOB Datei, Archivieren, Abspielen etc: Hallo Wir haben alte Familien Videos auf DVD. Diese wurden vor ewigkeiten auf DVD gebracht von alten VHS Kassetten. Ich habe diese DVD glaube ich...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Oben