WindowsApps

Diskutiere WindowsApps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe dummerweise kurz den Speicherort für die Apps aus dem Microsoft Store geändert. Von meiner C Festplatte auf meine G Festplatte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe dummerweise kurz den Speicherort für die Apps aus dem Microsoft Store geändert. Von meiner C Festplatte auf meine G Festplatte. Die Änderung habe ich sofort wieder Rückgängig gemacht, allerdings finde ich auf meiner G Festplatte jetzt zwei Ordner namens WindowsApps und DeliveryOptimization. Beide lassen sich nicht löschen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten ohne mir irgendwelche Tools zu empfehlen.. Ich habe meinen PC eben erst neu aufgesetzt, da er ziemlich zugemüllt war :)

LG
 
#
schau mal hier: WindowsApps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WindowsApps

WindowsApps - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung: Hallo, ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Ordner "WindowsApps" auf D:\ entfernen: Hallo, ich weiß nicht wieso, aber sicher durch meine Schuld habe ich seit dem Upgrade auf Windows 10 auf dem Laufwerk D: den Ordner...
Windows 10 - Speicherort von Apps und anderen Daten auslagern - so gehts: Immer wieder sieht man das grausige Bild, wenn die Festplatte oder SSD von Fertig-PCs, die es im Elektrofachmarkt zu kaufen gibt, nur mit der...
Oben