Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Diskutiere Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme ich irgendwann die Lizenz meines Surface angezeigt aber nicht die meines PC.
 
Thema:

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert - Ähnliche Themen

MSI H110M PRO-D (MS7996) wie von Legacy auf UEFI umstellen?: Hallo Experten. Ich möchte auf meinem älteren Rechner "Secure Boot", wird von Windows 11 gefordert, aktivieren. Das geht angeblich nur im UEFI...
PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft (Im Store) habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die...
Windows Mai-Update 2020: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Windows Key auf einem neuen PC aktivieren (digitale Lizenz): Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC...
Oben