Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition

Diskutiere Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte bei einem Dualbootsystem mit Windows7 und Windows10, das erstinstallierte Windows 7 entfernen und dessen Partition formatieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte bei einem Dualbootsystem mit Windows7 und Windows10, das erstinstallierte Windows 7 entfernen und dessen Partition formatieren und für Daten nutzen. Jedes System hat eine eigene Partition. Ich habe mit msconfig in Windows 10 den Eintrag "Windows 7" gelöscht.
Danach startet nur noch Windows 10. Wenn ich nun die Partition mit Windows 7 formatiere, startet auch Windows 10 nicht mehr.
Der PC hat nur eine Festplatte.

Ich habe vorher eine Festplattenkopie erstellt, und kann diese immer wieder zurücksichern.

Über einen Hinweis zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

Bernd

Thema:

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition

Windows7 aus einem Dualboot mit Windows 10 entfernen, jedes System ist auf einer separaten Partition - Ähnliche Themen

• 0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012

0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012: Fehler beim Versenden von Nachrichten bei Windows7 Live Mail 2012: Fehler:0x800ccc17. Was soll ich tun?
  • windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
  • Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da...
  • PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei Ihnen registriert!: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an...