Windows10X

Diskutiere Windows10X im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows10X soll demnächst als RTM erscheinen. Es wird aber nur auf neuen Geräten ausgeliefert, eine offizielle ISO zum Testen wird es wohl nicht...
G

Gast15974

Windows10X soll demnächst als RTM erscheinen. Es wird aber nur auf neuen Geräten ausgeliefert, eine offizielle ISO zum Testen wird es wohl nicht geben.
Trotzdem gibt es natürlich wieder was zum rumprobieren.
Ein Image für Hyper-V ist aufgetaucht, habe ich mir gleich mal installiert.
Wer es testen möchte:
2.15 GB file on MEGA
Eine neue virtuelle Maschine Generation2 erstellen und das geladene Image als Festplatte einbinden.
Die Festplatte erweitern, Maschine einrichten und fertig.
Läuft!
Die ersten Bilder habe ich schon, jetzt muss ich erstmal weiter probieren.

001.png
002.png
003.png
004.png
005.png
006.png


007.png
008.png
009.png


010.png
012.png


Via
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So sieht das denn aus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Windows10X. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10X

Windows10X - Ähnliche Themen

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle...
Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.: //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll) //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/")...
Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.: //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll) //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/")...
Oben