MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe einen Dell Latitude Laptop hier die Hardwaredaten:
Intel Core i5 CPU M520 2.4 GHz 4 CPUs
Speicher 4 GB DDR3-1333 PC3-10600 DDR3 SDRAM SO-DIMM
Nanya Technology NT2GC64B88BONS-CG
Mainboard ist von Dell
Chipsatz:
Intel HM55 (IbexPeak-M DH)
Socket G1 (rPGA988A) der CPU
Bios A16 12.06.2013 von Dell
macht es evtl. Sinn hier auf 8 GB Arbeitsspeicher aufzurüsten ?
Einen ausführlichen Dell Hardware Assists Tests mit erweitertem Test und und und habe ich erfolgreich abgeschlossen, trotzdem
funktioniert das Funktionsupdate von 1703 auf 1706 nicht, auch nicht mittels der ISO Datei "de_windos_10_pro_version_1703_update 4.442.912 KB
über Virtual Clone Drive und auch nicht als ganz normales Update.
Was auch merkwürdig ist, den chkdsk /f /r habe ich schon desöfteren hier auf diesem Gerät unter Windows10Pro erfolgreich abgeschlossen,
jetzt hängt sich der Vorgang immer bei 21 % auf und nichts geht mehr.
Mittels checkdrive, Cyrstal Diskinfo und auch dem ausführlichen erweiterten Dell Hardware habe ich keine Festplattenfehler etc. gefunden.
Wie gehe ich jetzt weiter vor um hier den chkdsk /f /r erfolgreich komplett durchlaufen zu lassen und danach dann das Funktionsupdate
auf 1709 zu beenden ?
Oder sollte ich es nochmals mittels dieser Anleitung das Ganze versuchen ?
http://www.zdnet.de/88293235/windows-10-fall-creators-update-1709-mit-usb-stick-installieren/
Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor ?
Tschüss
Günter_Schlüter
ich habe einen Dell Latitude Laptop hier die Hardwaredaten:
Intel Core i5 CPU M520 2.4 GHz 4 CPUs
Speicher 4 GB DDR3-1333 PC3-10600 DDR3 SDRAM SO-DIMM
Nanya Technology NT2GC64B88BONS-CG
Mainboard ist von Dell
Chipsatz:
Intel HM55 (IbexPeak-M DH)
Socket G1 (rPGA988A) der CPU
Bios A16 12.06.2013 von Dell
macht es evtl. Sinn hier auf 8 GB Arbeitsspeicher aufzurüsten ?
Einen ausführlichen Dell Hardware Assists Tests mit erweitertem Test und und und habe ich erfolgreich abgeschlossen, trotzdem
funktioniert das Funktionsupdate von 1703 auf 1706 nicht, auch nicht mittels der ISO Datei "de_windos_10_pro_version_1703_update 4.442.912 KB
über Virtual Clone Drive und auch nicht als ganz normales Update.
Was auch merkwürdig ist, den chkdsk /f /r habe ich schon desöfteren hier auf diesem Gerät unter Windows10Pro erfolgreich abgeschlossen,
jetzt hängt sich der Vorgang immer bei 21 % auf und nichts geht mehr.
Mittels checkdrive, Cyrstal Diskinfo und auch dem ausführlichen erweiterten Dell Hardware habe ich keine Festplattenfehler etc. gefunden.
Wie gehe ich jetzt weiter vor um hier den chkdsk /f /r erfolgreich komplett durchlaufen zu lassen und danach dann das Funktionsupdate
auf 1709 zu beenden ?
Oder sollte ich es nochmals mittels dieser Anleitung das Ganze versuchen ?
http://www.zdnet.de/88293235/windows-10-fall-creators-update-1709-mit-usb-stick-installieren/
Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor ?
Tschüss
Günter_Schlüter