Windows10

Diskutiere Windows10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf 3 Festplatten ein Multibootsystem ( Windows7,Windows 8.1 und Linux Ubuntu 14.4) Wenn ich windows10 anstelle windows 8.1...
S

schneigMärz

Hallo,

ich habe auf 3 Festplatten ein Multibootsystem ( Windows7,Windows 8.1 und Linux Ubuntu 14.4) Wenn ich windows10 anstelle windows 8.1 installiere,
wird dann der Bootmanager von Linux, der windows7, windows 8.1 und Ubuntu beinhaltet, von windows10 überschrieben? Oder was ist da zu machen, dass Linux nochstartet?

mfG

Schneig

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10

Windows10 - Ähnliche Themen

• Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich...
  • Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten...
  • Windows10 Update 1903

Windows10 Update 1903: Servus, ich hab eigentlich nur eine Frage und zwar wann kann man damit rechnen das sich das 1903 Update einwandfrei installieren lässt? Ich habe...
  • die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe
  • ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last

ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last: Seit dem Update auf 1903 habe ich im Leerlauf eine hohe CPU Last durch den Task NTOSKRNL.EXE ! PsReturnProcessNonPagedPoolQuota Bei dem Intel...