windows10

Diskutiere windows10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; windows10 wechselt laufend desktopbilder.
S

snafer

windows10 wechselt laufend desktopbilder.

#
schau mal hier: windows10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich auch ;)

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich nicht, bei mir macht es die Slideshow :cool:
@snafer, auch beim Gast wäre es schön wenn wir etwas über das System wüssten, und in welcher Form Windows 10 mit welcher Build installiert wurde.

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Sorry, was ich lesen konnte war eine Feststellung. Dem entsprechend meine Antwort.
Es ist nicht ersichtlich, ob dieser Wechsel als zu lösendes Problem angesehen wird.
Natürlich ist beim TE auch eine Slideshow zugange.

Thema:

windows10

windows10 - Ähnliche Themen

Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die...
Microsoft (Windows10) wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten: Wer kann helfen? Während ich in einem Word Dokument arbeite, wechselt Microsoft (Windows10) von sich aus die Seiten. Bevorzugt werden dann immer...
Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes...
Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren: Mein Händler hat vergeblich versucht auf dieses Netbook aufzuspielen. Leider hat dies wegen eines Fehlers in der Windows10 installation nicht...
keine Soundfunktionen mehr: Hallo, nach dem update eines bis dahin problemlos laufenden Windows10 habe ich keine Soundfunktionen mehr
Oben