Windows10 Upgrade auf neuere Builds

Diskutiere Windows10 Upgrade auf neuere Builds im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wir haben in unserer Firma das Problem, dass wir Windows 10 Clients (Verschiedene Builds) nicht upgraden können. Es ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wir haben in unserer Firma das Problem, dass wir Windows 10 Clients (Verschiedene Builds) nicht upgraden können.
Es ist unabhängig von dem Build, weder 1511->1607 oder 1511->1703 etc.

Wir haben bei allen betroffenen PCs die HDDs auf SSDs geklont und vermuten daher das Problem.
Gibt es mögliche Lösungsvorschläge?
Wir haben bisher diverse Foren und Vorschläge versucht.
Eine Neuinstallation ist bzgl. Spezialanwendungen nur sehr schwer umsetzbar.

Genauere Infos oder weitere Logs kann ich Euch gerne bei Bedarf zukommen lassen.

Vielen Dank vorab.

Grüße markus.k1986

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Upgrade auf neuere Builds

Windows10 Upgrade auf neuere Builds - Ähnliche Themen

• Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für...
  • Funktions-Upgrade für Windows10 legt HDMI-Verbindung zu TV lahm

Funktions-Upgrade für Windows10 legt HDMI-Verbindung zu TV lahm: Funktions-Upgrade für Windows10: danach funktioniert Verbindung von Laptop (Grafikkarte AMD R7 M440) via HDMI-Kabel zum TV (Philips) nicht mehr...
  • Hallo das windows10 upgrade bricht immer ab mit Fehlercode 0X80070652

Hallo das windows10 upgrade bricht immer ab mit Fehlercode 0X80070652: Hallo, kann mir jemand sagen was den Fehlercode 0X80070652 bedeutet und wie ich das Upgrade installiert bekomme, da er immer mit diesem fehler...
  • Beim Upgrade mit der windows10 Updateassistent kommt es zu einer Systemfehlermeldung 0x8007007e

Beim Upgrade mit der windows10 Updateassistent kommt es zu einer Systemfehlermeldung 0x8007007e: Außerdem erschien folgender Fehlerscreen:
  • Upgrade Windows10 Version 1709

Upgrade Windows10 Version 1709: "Nach dem Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur denn von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10...