Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates

Diskutiere Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...
G

Gast

Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und Programm-Downloads oft im "Timeout" sterben.
Frage: Was passiert mit dem Maildownload, wenn in einem solchen Fall die automatisch von windows 10 forcierten Updates plötzlich ebenfalls Übertragungskapazitäten beanspruchen. Wird dann das Herunterladen der Mails zurückgestellt? Wie kann ich den Mails die erste Priorität geben?
 
Thema:

Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates

Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates - Ähnliche Themen

Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Oben