Windows10 Update

Diskutiere Windows10 Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, während der Arbeit an meinem Desktop wurde das Programm beendet und der PC startete neu mit dem Hinweis:" Hallo!. Wir haben einige Updates...
G

Gast

Hallo, während der Arbeit an meinem Desktop wurde das Programm beendet und der PC startete neu mit dem Hinweis:" Hallo!. Wir haben einige Updates für Ihren PC. Schalten Sie den PC nicht aus". Diese Meldung läuft seit ca. gestern 19.00 Uhr und wird ständig eingeblendet. Seit ca 18 Stunden das gleiche Bild. Wer hat eine Idee und kann mir sagen wie ich diesen Download beenden kann ohne den PC und die Programme zu beschädigen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Was für ein Update ist denn das? Ich würde da mal zumindest einen evtl. vorhandenen Fremdviren-Scanner deaktivieren, bei einem Versions-Upgrade vollständig deinstallieren. Denn offenbar hindert etwas Microsoft daran, das Update vollständig zu installieren.
Antivir entfernen - alle Removal-Tools

Ich würde das gegenwärtige Update stoppen und nach der Deinstallation des AV manuell neu anstoßen.

Stoppen solltest Du es so können:

Beende hierfür zunächst die beiden Windows-Dienste „Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst“ und „Windows Update“ mit dem Tastenkürzel [Windows R] und services.msc. Lösche nun den gesamten Inhalt des Verzeichnisses „C:\Windows\SoftwareDistribution“ und starte die beiden Dienste wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows10 Update

Sucheingaben

Hallo wir haben einige Updates für Ihren pc

,

windows 7 updates bleibt bei 71 stehen

Windows10 Update - Ähnliche Themen

• Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit Ex: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT...
  • Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das

Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das: möchte meinen alten(von 2008) Toshiba Laptop von Windows7Prof- auf Windows10 Upgraden-geht das überhaupt. Gibt es ein Programm zum Testen Danke...
  • Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...