Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Carlos" data-source="post: 10085"><p>Liebes Forum, </p><p></p><p>ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ ich den Computer für einen Moment und der Bildschirm war schwarz. Wenn ich den Computer neu starte kommt immer das blaue Windows10-Logo mit den rotierenden Punkten und danach entweder </p><p>a) ein schwarzer Bildschirm oder b) Hilfe zur Fehlerbehebung (keines davon funktionierte bisher, auch kein "System wiederherstellen"). Leider habe ich auch keine Windows-7 Installations CD, da der Computer damals nur als Pre-Install ohne CD ausgeliefert wurde. </p><p>Was kann ich tun? </p><p></p><p>Grüße und vielen Dank</p><p>Carlos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carlos, post: 10085"] Liebes Forum, ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ ich den Computer für einen Moment und der Bildschirm war schwarz. Wenn ich den Computer neu starte kommt immer das blaue Windows10-Logo mit den rotierenden Punkten und danach entweder a) ein schwarzer Bildschirm oder b) Hilfe zur Fehlerbehebung (keines davon funktionierte bisher, auch kein "System wiederherstellen"). Leider habe ich auch keine Windows-7 Installations CD, da der Computer damals nur als Pre-Install ohne CD ausgeliefert wurde. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank Carlos [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade
Oben