Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade

Diskutiere Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ...
C

Carlos

Liebes Forum,

ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ ich den Computer für einen Moment und der Bildschirm war schwarz. Wenn ich den Computer neu starte kommt immer das blaue Windows10-Logo mit den rotierenden Punkten und danach entweder
a) ein schwarzer Bildschirm oder b) Hilfe zur Fehlerbehebung (keines davon funktionierte bisher, auch kein "System wiederherstellen"). Leider habe ich auch keine Windows-7 Installations CD, da der Computer damals nur als Pre-Install ohne CD ausgeliefert wurde.
Was kann ich tun?

Grüße und vielen Dank
Carlos

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
G

Gast

Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch! Irgendwas scheint dann ja mit dem Upgrade nicht zu stimmen.
Gibt es eine andere Lösung außer den Versuch Win7 zu reparieren?

Gruß
Danny

G

Gast123

Hey,
gleiches Problem hier... Kann jemand schon von einer erfolgreichen Lösung berichten?
Hab direkt nach der Installation von Windows 10 ein, zwei Mal einen schwarzen Bildschirm bekommen (vor allem nach dem Klick auf "Neu starten"). Hab mir erstmal nichts weiter bei gedacht, da ich anschließend immer wieder normal hochfahren konnte. Aber seit heute bleibt der Bildschirm nach dem blauen Symbol schwarz, manchmal kommt mit Glück die Fehlerbehebung...

Help!
Lily

Thema:

Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade

Sucheingaben

windows 10 startet nach update nicht

,

windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm

,

windows 10 bootet nicht schwarzer bildschirm

,
windows 10 upgrade bootet nicht
, windows 10 startet nicht nach update, windows 10 update bootet nicht mehr, windows 10 rotierende punkte , http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1739-windows10-startet-mehr-upgrade.html, windows 10 startet nicht mehr nach update i5, windows 10 startet nach update nicht mehr, windows 10 startet nicht richtig nach update, windows 10 startet nicht mehr nach update, windows 10 creators update schwarzer bildschirm rotierenden punkten, windows 10 upgrade startet nicht nach neustart, windows 10 bootet nicht mehr nach update, windows 10 bootet nicht nach update, windows 10 bootet nicht nach upgrade, windows10upgrade bootet nicht, windows 10 update startet nicht, windows 10 grauer bildschirm, upgrade auf windows 10 blauer bildschirm, windows 10 fährt nicht hoch blauer bildschirm , nach update windows 10 startet nicht mehr, nur blauer bildschirm nach windows update, windows 10 installation fährt nicht hoch schwarzer buldschirm

Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade - Ähnliche Themen

• HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
  • Windows Live Mail startet beim Windows10 Start selbstständig

Windows Live Mail startet beim Windows10 Start selbstständig: Werte Community, ich habe nun hier schon des öfteren gelesen, dass Windows Live Mail sich nach dem letzten Update gar nicht mehr stratetn lässt...
  • Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...: Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem...
  • Nach Update KB4056892 startet Windows10 Pro nicht mehr.

Nach Update KB4056892 startet Windows10 Pro nicht mehr.: Nach oben genannten Update bleibt Windows nach erforderlichem Neustart im 1. Fenster einfach hängen. Bleibt nur ausschalten. Nach 2 Versuchen...
  • Windows 10 Update startet sich selbst

Windows 10 Update startet sich selbst: Hallo, ich habe ein Problem. Seit gestern hat sich der Dienst Windows Update von selbst aktiviert und versucht Windows Updates zu installieren...