windows10 sehr langsam

Diskutiere windows10 sehr langsam im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet. Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert. Da nach...
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Hallo,
ich habe ein Packard Bell Easy Note LS . er war mit win7 ausgerüstet.
Hatte mir erst win8.1 gekauft und jetzt win 10 installiert.
Da nach ist er extrem langsam geworden.
Wie und wo kann ich erkennen, ob ich die richtigen Treiber habe.
Kann es sein, dass es für mein Gerät och keine Treiber gibt?

Danke
 
#
schau mal hier: windows10 sehr langsam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
 
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Danke für Deine Mitteilung.
leider gibt es für Easy Note LS EN LS11HB
keine Treiber für win 10.
Die stehen nur bis win 8 zu Verfügung.
Schade.
Sollte es noch eine andere Quelle geben bitte melden!
 
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Habe eine Vollversion von Windows 8.1 gekauft, (mit Option Win 10) das alte System gelöscht, win 8.1 installiert.
Dann nach dem Win10 freigegeben war installiert.
 
D

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
53
Version
8.1
Autostart in win10

Hallo,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Da es keine Lösung für den langsamen Start gibt,
möchte ich gerne wissen was im Autostart sein muss,
und was man deaktivieren kann?

Danke
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Autostart in win10

Du hattest doch Hinweise bekommen, was zu tun ist. Das liegt nämlich vor allem an den Treibern - wenn die nicht aktuell sind, dann versucht Windows bei seinem Start die Geräte zum laufen zu bringen und scheitert womöglich daran. Dann nimmt es seine Standardtreiber, die meist aber nicht die volle Funktionalität der Geräte bereitstellen. Und genau das löst die Startverzögerungen aus. Der Autostart kommt erst zum tragen, wenn Du Dich an Windows anmeldest und es Dein Benutzerprofil läd.

Du kannst versuchen die Windows 8.1 Treiber zu installieren, möglicherweise nimmt Windows 10 diese an und kann die Geräte damit betreiben.
 
Thema:

windows10 sehr langsam

windows10 sehr langsam - Ähnliche Themen

Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...

Sucheingaben

laptop startet langsam windows 10

,

windows 10 extrem langsam

,

easynote ls11hr windows 10

,
ls11hr windows 10
, packard bell ist langsam unter windows 10, easynote ls Probleme , easy note le69kb extrem langsam, packard bell tm85 windows 10 probleme, Windows 10 langsam treiber, windows10 version 1903 bootet langsam, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5384-windows10-sehr-langsam.html, windows 10 upgrade gemacht jetzt total langsam, windows , yoga 3 pro windows 10 startet langsam, windows 10 startet sehr langsam, window10 läuft langsam auf yoga 2, win 10 mobile update sehr langsam, windows 10 langsam lenovo, windows 10 startet sehr langsam packard bell easy note, yoga notebook lenovo langsam, thinkpad yoga 11e windows 7 oder windows 10, notebook windows10 installiert langsam, acer windows 10 extrem langsam, windows 10 bootet langsam, win 10 bootet langsam
Oben