Windows10 Reservierung

Diskutiere Windows10 Reservierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 7 und erfülle alle Voraussetzungen für ein kostenloses Update auf Windows 10´. Leider habe ich in meiner Task-Leiste kein Symbol...
  • Windows10 Reservierung Beitrag #1
G

Gast

Ich habe Windows 7 und erfülle alle Voraussetzungen für ein kostenloses Update auf Windows 10´.
Leider habe ich in meiner Task-Leiste kein Symbol und es zu reservieren.
Die Downloads liegen alle vor..
Was kann/muss machen???

#
schau mal hier: Windows10 Reservierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Reservierung

Windows10 Reservierung - Ähnliche Themen

PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
3D Pinball for Windows - Space Cadet auch unter Windows 10 dank Portierung spielen - So geht es!: Ja damals unter Windows 95 und Windows XP gab es in den Spielen noch den Space Cadet Flipper, der viele sicher auch wertvolle Zeit gestohlen hat...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Media Creation Tool für Win 10 21H2 ist da!: Wie ich gerade feststellen konnte, hat Microsoft auf dieser Seite Windows 10 herunterladen das Media Creation Tool für Win 10 21H2 ("November...
KB5013942 unter Windows 10 Release mit Probleme: Moin liebe Kollegen, jetzt hat es mich mal erwischt. Mein Hostrechner (Build 1944.1645) hatte mich während der Session aufgefordert einen...
Oben