Windows10, Problem beim Hochfahren des PC

Diskutiere Windows10, Problem beim Hochfahren des PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim PC-Start erscheint statt der Windows10-Anmeldemaske ein Bluescreen-Hinweis "Ein Problem .... ist aufgetreten... , es wird ein Neustart...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim PC-Start erscheint statt der Windows10-Anmeldemaske ein Bluescreen-Hinweis "Ein Problem .... ist aufgetreten... , es wird ein Neustart ausgeführt" mit dem Angebot, die Seite
"https://windows.com/stopcode"
aufzurufen und als Stillstandcode
"VIDEO TDR FAILURE"
anzugeben und als Fehlerursache
"atikmpag.sys"

(Das Problem ergibt sich allerdings nicht, wenn beim Abmelden statt "Herunterfahren" Neustart" gewählt wird)

Leider ist mir die Fehlersuche und -antwort nicht gelungen, es scheitert schon an der fehlenden windows-Seite. Daher diese Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
W. Lorenzen-Schmidt
 
Thema:

Windows10, Problem beim Hochfahren des PC

Windows10, Problem beim Hochfahren des PC - Ähnliche Themen

KB4038788 verursacht Bluescreen beim aufwecken des PC: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Nach der Installation des Updates KB4038788 erscheint, nachdem der PC aus dem...
Oben