Windows10 Pro digital Aktivierung

Diskutiere Windows10 Pro digital Aktivierung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu installiert, hat auch das Insider Update problemlos geladen. Auch ueber die Problem Behandlung nach Hardwareaenderung kann meine digitale Aktivierung nicht erfolgen. Ich befinde mich in einen Carbic Land und da ist es nicht so einfach eine neue Grafikkarte zu bekomme. Leider war die Neuware die ich nach drei Wochen erhielt auch nicht brauchbar. Ein hiesiger Versandabwickler macht auch Probleme mit der Ruecksendung der Karte obwohl ich alles im voraus bar bezahlt habe. Leider laesst sich meine SSD nicht fuer den Desktop PC verwenden. Daten ja, aber Windows nein. Als Fehlermeldung erschein der Code 0XC004F025. Dieser Code ist aber normalerweise fuer andere Probleme. Was kann ich noch probieren. Alles was von Microsoft vorgeschlagen wird habe ich ergebnislos versucht. Wenn ja, danke fuer Eure Hilfe

* Deinen Thread habe ich in das Windows Insider-Programm verschoben *

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung - Ähnliche Themen

• Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung (1920 x 1080) bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die...
  • WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.: Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue...
  • Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, leider kann ich unter dem ersten Post nicht mehr schreiben. Was meinst Du unter DLV? Die erweiterte Product-ID?
  • Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu ( sollte irgendwo...
  • Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die...